Eisgrillen

| LMBHH - Leichte Sprache

Wunschwege lädt am 21. August 2026 zum Eisgrillen ein.

Wunsch-Wege feiert am 21. August 2026 von 15 bis 19:30 Uhr 
ein buntes Fest mit Ihnen. 
So wie jedes Jahr.
Das Fest heißt Eisgrillen.
Das Motto von Eisgrillen ist dieses Mal:
Auf der Suche nach dem Nord-Stern.

Bei Eisgrillen geht es um Wünsche, Träume und die eigene Zukunft.
Sie hören Geschichten über Mut, Veränderung und Erfahrungen.
Außerdem gibt es Musik und Essen vom Grill.

Das erwartet Sie beim Eisgrillen:

Mitmach-Aktionen von 15 bis 16 Uhr       
Bühnen-Programm von 16 bis 17 Uhr     
Eröffnung Büffet ab 17 Uhr                       
Disko ab 17:30 Uhr         
Ende 19:30 Uhr

Wo feiern wir?

Leben mit Behinderung Hamburg
Südring 36
22303 Hamburg
Halle

Wichtig:

Bitte melden Sie sich bis zum 1. August 2026 an.

E-Mail: wunschwege@lmbhh.de

Telefon/Signal: 0171 555 198 7

Wir freuen uns auf Sie!

Zurück
Titelbild Einladungskarte Eisgrillen