Schutz-Impfung gegen Corona und Grippe

| LMBHH - Leichte Sprache

Lassen Sie sich impfen.

Wir wollen, dass Sie gesund bleiben.

Der Betriebs-Arzt empfiehlt,
dass Sie sich einmal im Jahr impfen lassen.
Gegen Corona und Grippe,
damit Sie gesund bleiben.

Für diese Menschen ist eine Schutz-Impfung besonders wichtig:

  • Menschen über 60 Jahre,
  • Menschen in Wohn-Einrichtungen
    und in Einrichtungen der Eingliederungs-Hilfe
  • Menschen, die im medizinischen Bereich
    und in der Pflege arbeiten.

Haben Sie Fragen zur Schutz-Impfung?
Dann wenden Sie sich an Ihren Haus-Arzt.

Back